Waldorf Cottbus e.V.

Die Rote Zora und ihre Bande
Auf Grund des großen Erfolges drei weitere Zusatzvorstellungen im Juli!

Im Piccollo Theater am

Mi., dem 1.7. um 19 Uhr

Do., dem 2.7. um 10 Uhr

Do., dem 2.7. um 19 Uhr

--

Branco verliert seine Mutter, der Vater zieht als Flötenspieler durch die Welt. Er ist allein auf sich gestellt, doch dann trifft er auf die Rote Zora und wird in ihrer Bande aufgenommen. Schließlich verliebt er sich in die Tochter des Bürgermeisters und erlebt mit seinen neuen Freunden viele Abenteuer. Schnell wird deutlich, dass Recht und Unrecht durchaus unterschiedlich betrachtet werden können…

frei nach Kurt Kläber | Spielleitung Matthias Schrewe
Klassenspiel der 8. Klasse der Freien Waldorfschule Cottbus

Wir erwarten Sie zu den Aufführungen am:

Di., dem 19.05.15 um 10 Uhr (Premiere)

Mi., dem 20.05.15 um 19 Uhr

Do., dem 21.05.15 um 19 Uhr

im Piccolo-Theater Cottbus, Erich Kästner Platz

Karten unter: 0355-23687 oder info@piccolo-cottbus.de