Waldorf Cottbus e.V.

Fine Farbenfroh im Waldorf-Kindergarten

Fine Farbenfroh im Waldorf-Kindergarten

Thomas Scheppan (CMT GmbH), Kerstin Hildebrand und Lisa Pomnitz (Kindergärtnerinnen Waldorf-Kindergarten Cottbus)

Der Tradition folgend, übergab die CMT GmbH in diesem Jahr wieder das Maskottchen der Herbstmesse, Fine Farbenfroh, einer gemeinnützigen Kindereinrichtung. Diesmal fiel die Wahl auf den Kindergarten von Waldorf Cottbus e.V.. Das Messemaskottchen wird für besonders familienfreundliche Angebote auf der Herbstmesse verliehen. Thomas Scheppan, Projektleiter der CMT GmbH: „Wir bedanken uns damit für die gute Zusammenarbeit. Der Waldorf Cottbus e.V. hat auf der Herbstmesse Angebote offeriert, die es dort zuvor noch nie gegeben hat. Unter anderem mit mobiler Druckerei, Linolschnitt und einer Fotoausstellung von Schülern wurden sehr eigenständige, kreative Wege aufgezeigt.“

Foto: Jörg Tudyka