Es wird bunt

Die Außenfassade ist fertig und präsentiert sich nun abwechselnd in Glas, Holz und Putz. Die Putzfassade hat einen freundlichen Anstrich in hellem Sand- und Grünton erhalten. Zukünftig wird an der Wand noch eine Rankhilfe befestigt, um diese mit herrlichen Trompetenblumen zu bepflanzen.

Im Außenbereich kann endlich abgerüstet werden. Dafür steht die Rüstung nun im Foyer. Die Deckenverkleidung wird angebracht, unter Berücksichtigung des Brandschutzes und um eine klangvolle Akustik zu erhalten.

Die neue Küche wird unterdessen auch schon gefliest und vielleicht lässt sich erkennen, was unser geschätzter Koch für eine Lieblingsfarbe hat.

Die Innenräume werden gerade noch verputzt und dann wird demnächst schon gestrichen.

Die neuen Klassenräume der 9. bis 12. Klasse, die beiden Musik- und auch die Eurythmieräume lasieren wir in Eigenregie. Dafür engagieren sich viele unserer Lehrer und wollen die nächsten Wochen, zusammen mit Eltern und Schülern, diesen Räumlichkeiten Farbe verleihen.

Um unsere Website so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies. weitere Informationen | alle Cookies ablehnen