Waldorf Cottbus e.V.

Gute Wünsche zum neuen Jahr

Gute Wünsche zum neuen Jahr

Sachsendorfer Wiesen mit Blick vom Torfstich (Foto: Jörg Tudyka)

Zu jeder Jahreszeit schön, auch im eher kargen, grauen und schneelosen Winter – die Sachsendorfer Wiesen. Was für ein Glück, dieses wunderbare Stück Natur unmittelbar in der Nähe unserer Schule zu haben. Inzwischen haben schon einige Schülergenerationen dieses heimatliche Kleinod durchwandert, für den Sportunterricht genutzt und alle möglichen Experimente in freier Wildbahn durchgeführt - oder einfach mal eine Pause gemacht, um den Schulstreß hinter sich zu lassen. Aber den gibt es ja bei uns nicht... :-)
In diesem Sinne auf ein gesundes und waldorfgemeinschaftliches neues Jahr!

Claudia und Jörg vom Öffentlichkeitskreis 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dezemberspaziergang auf den "Sachsis" (Foto: Claudia Kick)